Grundlagen der Fotografie – Einzelcoaching

Film with images

Grundlagen der Fotografie

Wenn du am Anfang stehst und die vielen Knöpfe, Hebel und Schalter an deiner Kamera überfordern dich, dann ist das hier genau der richtige Grundlagenkurs für dich.

 

In den Grundlagen der Fotografie gehen wir auf Themen wie:

-Blende (Was ist eine Blende, welche Blende bewirkt was, Tiefenwirkung, Tiefenschärfe, welche Blende wofür und wann,…)

– Belichtung (Was brauche ich für eine gute Belichtung, Licht und Schatten Wirkung, welches technische Equipment braucht man zum belichten, Sonnenlicht, Blitzen und die Wirkung,…)

– Motiv, Model (Was will ich fotografieren, wie gehe ich mit meinem Motiv um, wie führe ich mein Model, welches Setting hat welche Wirkung, Bildsprache, was möchte ich mit meinen Fotos transportieren,…)

– Individuelle Fragen (da wir alleine sind und uns die Zeit nehmen die wir brauchen, bleibt auch Raum für eigene Fragen, Versuche, Übungen. Wir arbeiten gemeinsam deine Wünsche und Fragen ab)

Dauer: 6 – 8 Stunden

Du wirst auf jeden Fall mit vielen neuen Erkenntnissen und Anregungen zum Ausprobieren nach Hause gehen und mehr verstehen von dem was du tust bzw. vor hast.

Der Spaß bleibt dabei nicht auf der Strecke.

  • DIE ERSTEN 50 SHOP-KUNDEN ERHALTEN 25% NACHLASS AUF IHRE BUCHUNGSINVESTITION. VERWENDEN SIE DAFÜR DEN GUTSCHEIN-CODE: 2016Start0803

Zur Buchung


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *