not alone

Hi.
Heute hatte ich den kleinen 2-jährigen Luca bei mir um Fotos zu schießen. Leider hatte Luca wohl heute was anderes vor, wirklich Lust auf Fotos schießen hatte er auf jeden Fall nicht.
Um in zu motivieren und ihm mal zu zeigen wie man sich auf die Kisten setzen kann, fragte ich meinen Sohn ob er mal Zeit und Lust hätte ihm das vorzumachen. Klar, er war sofort dabei.

Aaron zeigte Luca wie er es machen würde. Gewohnt lässig und cool setzte er sich dort hin und ich schoß das Foto. Es gab also keine Vorbereitung für ihn oder für mich im Bezug auf Aaron. Ich fand das Rohmaterial aber irgendwie zu schade um es einfach in der Versenkung verschwinden zu lassen. Also verzichtete ich gerne auf Schuhe auf dem Foto und machte mich ans Werk.

Ich finde, das Ergebnis kann sich sehen lassen. Was meinst Du?

not_alone_sign


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *